AT Moda Sposa präsentiert sich im Messe-Herbst 2017

Posted on

AT Moda Sposa, das Fachgeschäft für Brautmode und Festmode im Herzen von Freiburg, war diesen Herbst gleich auf zwei Hochzeitsmessen vertreten.

Die beliebte Messe „MariNatal“, die vom 7. – 8. Oktober in Basel stattfand, präsentierte alles rund ums Thema Heiraten. Im Bereich Hochzeitsmode wurden dem Schweizer und deutschen Publikum internationale Trends der Brautmode vorgestellt. Die Besucher konnten sich bei zahlreichen professionellen Modeschauen inspirieren lassen. Auch AT Moda Sposa war mit den neuesten Kreationen für die Saison 2018 vertreten. Die positive Resonanz war überwältigend!

Genauso erfolgreich verlief das traditionelle Messe-Event in Offenburg, die „Ja, ich will“, die in diesem Jahr vom 5. – 6. November in der Oberrheinhalle stattfand. Auch hier wurden die aktuellsten Trends und neueste Brautkleid-Kollektionen interessiert und begeistert vom Publikum aufgenommen. Besonders viel Resonanz fand der Princess-Style, außerdem ist 2018 der Hippie-Style angesagt.

Aber auch wir selbst, das Team von AT Moda Sposa, profitieren von vielen Eindrücken, Inspirationen und Ideen für die neue Saison. Gerne nehmen wir diese mit in unser Fachgeschäft für Hochzeitsmode und Festmode in Freiburg. Sie dürfen gespannt sein!