Unser A.T. Brautmode-Hygienestandard

Posted on

Sperrige Wortkreation mit Sinn: Der „A.T. Brautmode-Hygienestandard“ steht für Sicherheit und Sorgfalt. Unser Corona-Hygienekonzept erlaubt unseren Kundinnen und Kunden und unseren Mitarbeitern und Partnern offene Türen und persönlichen Kontakt, ohne ein Risiko einzugehen.
Das erfordert Umsicht. Eine Herausforderung, die wir mit der Erarbeitung und Umsetzung unseres A.T. Brautmode-Hygienestandards annehmen. Extra-Maßnahmen und Einschränkungen, die unser Team gerne umsetzt, sorgen für ein sicheres Einkaufserlebnis. In unserer Brautmoden-Boutique sehen wir uns als Gastgeber, die für die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Besucherinnen und Besucher und des Teams verantwortlich sind.

Wie der A.T. Brautmode-Hygienestandard greift

Brautmode ist eine Herzensangelegenheit, für Braut und Bräutigam, aber auch für uns: Wir brennen für alles, was mit Hochzeitsmode zu tun hat und lieben die besondere Atmosphäre beim Aussuchen und Anprobieren, die Aufregung, die Freude … Dass dieser persönliche Kontakt im Gegensatz zu den Corona-Bestimmungen des Frühjahrs derzeit möglich ist, bedeutet uns viel und lässt uns optimistischer in die Zukunft blicken.

Unser A.T. Brautmode-Hygienestandard bezieht sich auf die folgenden Punkte:

Kundenzahl im Verkaufsraum: Wir beschränken die Personenanzahl und regulieren den Einlass
Abstandsregeln: Wir achten auf Abstandseinhaltung
Sicherheit unserer Ware: Hochwertige Brautmode und Abendmode erfordert zu jeder Zeit einen vorsichtigen und hygienisch einwandfreien Umgang
Reinigungs- und Desinfektionsfrequenzen: Unsere Reinigungs- und Desinfektionshäufigkeit haben wir erhöht; Desinfektionsmittel steht zur Verfügung
Schulung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Wir halten uns in Bezug auf Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen immer auf dem aktuellsten Stand
Masken: Selbstverständlich tragen alle Masken zum gegenseitigen Schutz

Termin-Vereinbarungen sind ideal: So können wir planen und uns Zeit nehmen. Anruf genügt – wir freuen uns auf euch!

A.T. Moda Sposa in Freiburg steht für trendige und klassische Hochzeitmode und Abendmode. Unsere Boutique im Herzen von Freiburg bietet aktuelle und festliche Braut- und Abendmode in großer Auswahl. Das A.T. Moda-Sposa-Team berät mit professionellem Know how, Erfahrung und Leidenschaft. Für alle trendbewussten Hochzeitsinteressierten von Freiburg über Offenburg bis Basel, im Dreiländereck zwischen Deutschland, der Schweiz, Österreich und dem nahen Frankreich sind wir DIE Ansprechpartner für Brautmode.