Brautkleid angekommen – Hochzeit gerettet! Die Spedition Kleyling unterstützt uns in der Coronakrise

Posted on

Unsere Brautkleider finden zu unseren Kundinnen – auch auf ungewöhnlichen Wegen. Die geschlossenen Grenzen machen es unseren internationalen A.T. Moda Sposa-Kundinnen und Kunden schwer, ihr Hochzeits-Outfit abzuholen. Um so mehr freuen wir uns jetzt mit Kundinnen aus der Schweiz: Die Spedition Kleyling Transport & Logistik aus Breisach hat den Weg freigeräumt und die ersehnten Brautkleider den glücklichen Empfängerinnen übergeben!

Selbst eine so schwerwiegende Krise wie die Corona-Pandemie hat eine gute Seite. Das zeigen weltweit die vielen Zeichen und Aktionen von gegenseitiger Unterstützung und Solidarität. Uneigennützig helfen und sich aktiv unter die Arme greifen tut schon als Geste unendlich gut.
Ganz konkrete Unterstützung haben wir durch eine Kooperation mit der Breisacher Spedition Kleyling erfahren. Durch ihre Ausfuhrzollabfertigung hat sie es ermöglicht, Brautkleider für unsere Schweizer Kundinnen zu transportieren. Ob die Hochzeitsfeiern nun zum geplanten Termin stattfinden können, hängt natürlich von zukünftigen Lockerungen für Kontakte und in der Gastronomie ab. Das Braut-Outfit – ein so wichtiger Teil der Hochzeitsvorbereitungen – ist auf jeden Fall schon einmal vor Ort!
Mille grazie an die Spedition Kleyling für ihre Unterstützung!

Brautkleidsuche mit A.T. Moda Sposa

Weiter geht es mit der Brautkleidsuche! Noch immer ist die Situation durch die Coronakrise für alle Beteiligten eine Herausforderung. Vor allem durch die Unsicherheit in Bezug auf Lockerungen: Kommen sie, wann kommen sie, was wird dann möglich sein, auch durch Terminstaus?
Geduld und Gelassenheit sind hilfreich – und klug vorsorgen. Tun, was getan werden kann: Bei der Brautkleidsuche bedeutet das, sich umzuschauen, sich inspirieren lassen und Ideen zu entwickeln. Und sich mit Profis wie uns zu informieren und persönlich zu besprechen. Wir sind jederzeit mit jeder machbaren Unterstützung zur Stelle.

Hochzeitmode und Abendmode, immer up-to-date, mit Erfahrung, Können und Leidenschaft präsentiert – das ist A.T. Moda Sposa in Freiburg. Wir führen festliche, trendige und klassische Braut- und Abendmode in breiter Auswahl. Unsere Filiale in der Altstadt von Freiburg ist ein beliebter Anlaufpunkt für alle trendbewussten Hochzeitsinteressierten von Freiburg bis Offenburg, aus dem Dreiländereck zwischen Deutschland, der Schweiz und Österreich und aus dem nahen Frankreich Wir freuen uns auf euch!