Brautkleidsuche trotz Coronakrise

Posted on

Brautkleidsuche trotz Coronakrise, geht das? Das funktioniert, sagen wir von A.T. Moda Sposa, und wir unterstützen euch dabei.
Wir sind da, wir stehen zur Verfügung und wir freuen uns über Austausch und Anfragen!

Auch wenn bei uns im Moment weder Stöbern vor Ort noch Anproben möglich sind – Inspiration und Information sind dank digitaler Quellen immer möglich. Und das sind die ersten wichtigen Schritte in Richtung perfektes Brautkleid! Wir empfehlen: Viele Styles anschauen und vergleichen, Infos einholen, sich austauschen – mit Freundinnen und Freunden, mit uns.

Mit Ideen, Vorschlägen und Informationen sind wir jetzt und jederzeit zur Stelle. Auch Terminanfragen machen für uns Sinn, denn zur Not, falls die Einschränkungen länger dauern als momentan anvisiert, schieben wir vereinbarte Termine weiter nach hinten.
Es lohnt sich, dran zu bleiben und über Alternativen nachzudenken: In einer Situation wie jetzt ist Agieren, wo immer möglich, besser als Reagieren.

Lösungen finden – wir helfen bei der Brautkleidsuche

Natürlich ist die Situation durch die Coronakrise für alle Beteiligten eine Herausforderung. Unsicherheit prägt die Lage in jeder Hinsicht: Kann der Hochzeits-Termin überhaupt eingehalten werden? Wird es später einen Termin-Stau auf dem Standesamt geben? Wie wahrscheinlich ist es, kurzfristig einen Ausweichtermin bei der Hochzeitslocation zu bekommen? Und wird mir, falls das Hochzeits-Outfit schon steht, mein Brautkleid später noch passen?

Hier kommen wir dann mit Rat und Tat und unserer Schneider-Werkstatt ins Spiel. Viele Brautkleider lassen sich problemlos verändern, unter Umständen sogar einem gewachsenen Baby-Bauch anpassen. Auch bei der Verlagerung der Hochzeit in eine andere Jahreszeit haben wir jede Menge Ideen zu Accessoires, kuscheligen Brautpullovern, coolen Jacken oder Ponchos, die ein sommerliches Hochzeits-Outfit wintertauglich machen.

Wir gehen weiter, kommt mit uns. Let’s make the most of it!

Hochzeitmode und Abendmode, immer am Puls der Zeit, mit Leidenschaft und Erfahrung präsentiert – das ist A.T. Moda Sposa in Freiburg. Wir führen aktuelle und festliche Braut- und Abendmode in großer Auswahl. Unsere Filiale in der Altstadt von Freiburg ist ein beliebter Anlaufpunkt für alle trendbewussten Hochzeitsinteressierten von Freiburg bis Offenburg, aus dem Dreiländereck zwischen Deutschland, der Schweiz und Österreich und aus dem nahen Frankreich. Eine Termin-Vereinbarung für eine persönliche Beratung sorgt für Zeit und Muße beim Aussuchen und Probieren. Wir freuen uns auf Sie – schaut herein!