Brautmode a gusto bei Moda Sposa – die neue Kollektion 2019

Posted on

Bald kommt dein großer Tag und du hast immer noch kein Hochzeits-Outfit? Du findest es bei uns – wir haben Brautmode für jeden Geschmack! Unsere neue Kollektion 2019 ist so vielfältig wie traumhaft.
Wir laden dich herzlich zum Staunen, Entdecken und Anprobieren ein und sind uns sicher – wir finden etwas Passendes. So einfach kann das sein!

Brautmode von Moda Sposa auf der „TRAU“-Messe in Freiburg

Die größte Hochzeitsmesse der Region präsentiert seit über 20 Jahren die neuesten Trends rund um das Thema Hochzeit. Inspirationen und Bewährtes für die Traumhochzeit finden sich hier in Hülle und Fülle.
Das Styling von Braut und Bräutigam Brautmode spielt dabei eine Hauptrolle – ganz wie im richtigen Leben, finden wir. Schließlich steht das Brautpaar und sein Outfit bei der Hochzeitsfeier permanent im Mittelpunkt. Für unser Team von Moda Sposa Grund genug, für jede Braut und jeden Bräutigam das Optimale zu suchen! Besucht uns an unserem Stand bei der
„TRAU“ Die Hochzeitsmesse, 12. und 13. Januar 2019, Messe Freiburg, 10.00 – 18.00Uhr

Wir lieben Brautmode! A.T. Moda Sposa in Freiburg berät mit Leidenschaft und Erfahrung zu Hochzeitsmode. Wir führen aktuelle Brautmode und festliche Abendmode in großer Auswahl. Unsere Filiale mitten in Freiburg ist ein beliebter Anlaufpunkt für alle trendbewussten Hochzeitsinteressierten von Freiburg bis Offenburg, aus dem Dreiländereck zwischen Deutschland, der Schweiz und Österreich und aus dem nahen Frankreich. Schauen Sie sich in aller Ruhe bei uns um und vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung!