Lust auf ein Hochzeits-Outfit mit personality? Wir entwerfen einzigartige Designs!

Posted on

An alle Bräute, die sich Hunderte von Bildern angeschaut haben, um das perfekte Hochzeitskleid zu finden … und verwirrt stranden, geflasht von der Fülle: Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass wir jetzt Hochzeitskleider auch selbst kreieren! Mit unseren Schneiderinnen entwerfen wir Designs und hauchen ihnen mit viel Liebe, Kreativität und Know-how Leben ein – in Form von stylischen Hochzeits-Outfits.

Wir starten durch: Unsere Brautkleid-Entwürfe sind individuell und nachhaltig

Vielleicht findest Du unter unseren selbstkreierten Brautkleidern auch Dein Traumkleid? Damit machst Du uns nicht nur ein großes Kompliment, sondern leistest vor allem deinen eigenen Beitrag zur Nachhaltigkeit. Denn diese Kleider werden hier vor Ort von uns selbst genäht, natürlich unter fairen Arbeitsbedingungen und aus reiner Baumwolle.

Anschauen und fühlen, Feuer fangen, das ultimative Hochzeits-Outfit bekommen: Unsere Entwürfe machen es möglich.

Wir sind Hochzeits-Spezialisten: A.T. Moda Sposa in Freiburg bietet aktuelle Brautmode und festliche Abendmode in großer und immer aktueller Auswahl. Unsere Filiale im Herzen von Freiburg ist ein attraktiver Anlaufpunkt für alle frisch Verlobten und fashionaffinen Hochzeitsinteressierten. Nah an der französischen Grenze und im Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Österreich gelegen, freuen wir uns über unsere internationalen Kundinnen und Kunden von nah und fern. Schauen Sie bei uns vorbei!