Hochzeitsmode von A.T. Moda Sposa für die Schlagerstars Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross

Posted on

Foto Woitschak | - (foto-woitschak.jpg)

Hochzeitsmode schafft emotionale Momente. „Das ist mein Kleid“, freute sich Anna-Carina Woitschack bei der Brautkleid-Anprobe in unserer Filiale. Ihr Anblick ließ daran keinen Zweifel: Königlich wie eine Prinzessin strahlte die Braut im schimmernden Traum mit zarter Spitze. Im Juni läuteten die Hochzeitsglocken für die Sängerin und Stefan Mross. Der prominente Musiker entschied sich bei uns für italienisches Design.

Hochzeitsmode aus Freiburg für die Schlagerstars

Wenn Braut und Bräutigam unsere Brautmoden-Boutique glücklich verlassen, ist alles richtig gelaufen. „Der Kauf war emotional und wunderschön“, bestätigte die Schlagersängerin im Presse-Interview. Für Anna-Carina Woitschack war es Liebe auf den ersten Blick: Das Brautkleid des Labels Milla Nova passte wie auf den Leib geschneidert und überzeugte mit seinem perfekten Schnitt, filigraner Spitze und einer atemberaubenden Schleppe. Die Anprobe vieler weiterer Modelle bestärkte ihr Gefühl, gleich mit dem ersten Kleid intuitiv das richtige Outfit gefunden zu haben.
Bei Bräutigam Stefan Mross fiel die Wahl auf italienisches Design von Carlo Pignatelli. Auch für ihn gab es nach der Anprobe keinen Zweifel, den richtigen Anzug für die bevorstehende Hochzeit ausgewählt zu haben.
Ein besonderer Moment, auch für uns als Hochzeitsmode-Profis mit langer Erfahrung. Sind die Würfel für ein bestimmtes Modell bei Braut und Bräutigam gefallen, geht die Suche nach passenden Accessoires leicht von der Hand. Änderungen und Ergänzungen meistern wir mit unserem professionellen Wissen – dafür sind wir Profis.

Unser Team von A.T. Moda Sposa freut sich mit Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross und wünscht dem Paar alles Gute!

Hochzeitmode und Abendmode, immer up-to-date, mit Erfahrung, Können und Leidenschaft präsentiert – das ist A.T. Moda Sposa in Freiburg. Wir führen festliche, trendige und klassische Braut- und Abendmode in breiter Auswahl. Unsere Filiale in der Altstadt von Freiburg ist ein beliebter Anlaufpunkt für alle trendbewussten Hochzeitsinteressierten von Freiburg bis Offenburg, aus dem Dreiländereck zwischen Deutschland, der Schweiz und Österreich und aus dem nahen Frankreich Wir freuen uns auf euch!