20 Jahre A.T. Moda Sposa – wir feiern mit attraktiven Jubiläumsaktionen

Posted on

A.T. Moda Sposa hat Geburtstag: Unser 20-jähriges Jubiläum feiern wir im ganzen Februar!
Geburtstage und Jubiläen sind eine schöne Gelegenheit, in alle Richtungen zu schauen. Zurück blicken wir mit Freude über das Erreichte, nach vorne mit Leidenschaft und Motivation. Und im Hier und Jetzt wollen wir feiern, natürlich zusammen mit unseren Bräuten und Bräutigamen.

Verlockende Jubiläumsangebote im Februar

Auftakt mit Stil – ein kühler Prosecco im schönen Ambiente unserer Brautmoden-Boutique, so legen wir los mit unseren besonderen Jubiläumsangeboten. Bis Ende Februar bezieht sich der Geburtstags-Rabatt von 10 % bis 50 % auf unser gesamtes Sortiment samt Schuhen und Accessoires.

Ein Besuch bei uns, am idyllischen Unterlindenplatz, ist ein Schritt aus dem Alltag. Die Fülle an Farben und Stoffen, an hochwertigen Kollektionen und stilvollen Accessoires sind ein köstlicher kleiner Vorgeschmack auf den Tag der Hochzeit. Bei uns stimmt der Rahmen: Wie fühlt sich das ausgesuchte Outfit an, wie bewege ich mich darin? Ein kleiner Walk auf unserem Laufsteg ist wie der Auftritt am Hochzeitstag – heute bin ich der Star, und ich werde es genießen!

Mittendrin unser Team, professionell konzentriert auf das passende Outfit für Braut und Bräutigam, auf die Stimmigkeit von Stil, Schnitt, Persönlichkeit und Budget. Die Professionalität gilt auch für unsere Profis hinter den Kulissen, wo entworfen und geschneidert, geplant und organisiert wird.
Wir schätzen die familiäre Atmosphäre in unserem Unternehmen. Einige unserer sechzehn Mitarbeiter gehören tatsächlich zur Familie – unsere Söhne teilen die Leidenschaft für Hochzeitsmode und sind inzwischen mit im Boot.
Seit der Gründung von A.T. Moda Sposa im Jahr 2000 hat sich viel getan: Wir haben uns vergrößert – 2006 mit einer ganzen Etage – und unser Angebot ausgeweitet, zum Beispiel indem wir zusätzlich Abend- und Cocktailmode führen.

Idealerweise vereinbaren Sie einen Termin zur Anprobe und Beratung Ihres Hochzeits-Outfitsl

A.T. Moda Sposa in Freiburg präsentiert eine große und immer aktuelle Auswahl an Brautmode und festlicher Abendmode. Unsere Boutique im Herzen der Freiburger Altstadt ist ein attraktiver Anlaufpunkt für alle frisch Verlobten und fashion-affinen künftigen Hochzeitspaaren. Nah an der französischen Grenze und im Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Österreich gelegen, freuen wir uns über unsere internationalen Kundinnen und Kunden von nah und fern. Besuchen Sie uns!